Damen 3

Aktuelles

Wir sind ein kleines, ehrgeiziges, aufgestelltes Team (Foto nicht mehr aktuell), das die Saison 2019/2020 in der 4. Liga spielt und für die kommende Saison noch auf der Suche nach Verstärkung ist. Wenn du bereits Spiel- erfahrung hast, ebenso begeistert und fleissig die Trainings besuchst und Volleyball ebenso liebst wie wir, dann melde dich doch bei uns für ein Probetraining.

Wir freuen uns auf dich!

Zudem suchen wir zur Unterstützung unseres Trainers auch noch einen Assistenztrainer, der uns in den Trainings sowie Matches zur Seite steht. Haben wir dein Interesse geweckt?

 

Spielplan Saison 2018/19
Resultate und Tabellen

D2 VC Vivax

Training

Tag Zeit Ort
Dienstag 19.30 – 21.30 Uhr Sportanlage Rennweg

Spiel-/Leistungsniveau:

4. Liga RVNO

Trainer & Kontaktperson

Raúl Imhof

Telefon: 078 808 86 32
Email: raul.imhof@swissonline.ch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.